INBOUND
TECHNISCHER SUPPORT

WIR SIND DIE ERSTE ANLAUFSTELLE, WENN NICHTS MEHR GEHT.

Die Lösung ist manchmal einfach, wenn man weiß, wie man die richtigen Fragen stellt. Unsere global office Inbound-Agenten sind bestens geschult und wissen, welche Fragen bei Hard- oder Soft­ware Problemen die richtigen sind. Ist der Drucker eingeschalten? Sitzt das Kabel richtig? Wie sieht die Fehlermeldung aus?

Wenn nötig steigen wir direkt per Remote Zugriff ein, um das Problem Ihres Kunden zu beheben. Denn genau das ist unser Ziel: Als digitale Pannenhilfe lösen wir die technischen Schwierigkeiten Ihrer Kunden, damit diese rasch weiterkommen können.

So geht's

  • Wir lernen Ihr Produkt genau kennen
  • Wir setzen miteinander die Handlungsanweisungen und Leitfäden fest
  • Wir schulen unsere Agenten gemäß Ihren Anforderungen
  • Wir sammeln alle relevanten Informationen für eine weitere Bearbeitung des Falls
  • Sie erhalten abschließend detaillierte Auswertungen über die benötigte Arbeitszeit (bei sekundengenauer Erfassung und Abrechnung)

 

Ihre Vorteile

  • Speziell geschulte global office Agenten kümmern sich um technische Supportanfragen
  • Sie bezahlen leistungsbezogen und sekundengenau
  • Ihre Kunden fühlen sich gut betreut

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.

95+
Telefonengel
98%
Kundenzufriedenheit

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

 
Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

 
Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

 
Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN
DIREKT IN IHR SYSTEM

 
Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:


Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.

Bitte addieren Sie 5 und 3.