INBOUND
INFOLINE

WER INFORMIERT IST, IST BESSER DRAN!

Hat das Restaurant geöffnet? Ist ein Late-Check-out möglich? Sind die aktuellen Vergünstigen noch gültig? Wer informiert ist, erlebt keine unangenehmen Überraschungen. Was heute gilt, kann manchmal morgen bereits überholt sein.
Die richtige Auskunft ist oft nur einen Telefonanruf weit entfernt. Doch niemand kann immer erreichbar sein.

Welche Informationen sind für Ihre Kunden und Gäste wichtig?

Rufen Ihre Kunden gerne außerhalb der üblichen Öffnungszeiten an?

Wir übernehmen und sind Ihr externes Telefonservice – auf Wunsch in Ihrem Namen und immer dann, wenn Sie uns brauchen.

So geht's

  • Wir beraten Sie persönlich, bei Ihnen vor Ort.
  • Wir verstehen Ihre Abläufe genau.
  • Gemeinsam definieren wir Prozesse und erstellen Leitfäden.
  • Wir haben alle notwendigen Informationen oder wissen, woher wir sie bekommen.
  • Unsere Telefonengel werden bestens geschult – ganz nach Ihren Vorgaben.
  • Sie erhalten abschließend detaillierte Auswertungen über die bearbeiteten Telefonate samt benötigter Arbeitszeit.
  • Sie zahlen nur dann, wenn Sie uns brauchen. Wir rechnen sekundengenau ab.

 

Ihre Vorteile

  • Speziell geschulte global office Agenten beantworten neben dem Telefon auch schriftlich eingehende Anfragen Ihrer Sammel-Mail-Postfächer.
  • Niedrige Fixkosten: Sie bezahlen leistungsbezogen und sekundengenau.
  • Ihre bestehenden Kunden fühlen sich gut betreut, potenzielle Neukunden werden persönlich und kompetent empfangen.

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.

95+
Telefonengel
98%
Kundenzufriedenheit

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

 
Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

 
Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

 
Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN
DIREKT IN IHR SYSTEM

 
Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:


Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.

Bitte addieren Sie 4 und 5.