BACKOFFICE
AUFTRAGSVERARBEITUNG

SIE SIND DIE GUTEN GEISTER DES HAUSES:

Ihr Backoffice-Team arbeitet im Hintergrund, damit Ihr Kerngeschäft reibungslos funktioniert. Ob Datenerfassung, Vertragserstellung oder die Abwicklung eingehender Bestellungen, diese Aufgaben sind unerlässlich und doch komplex. Gleichzeitig bilden sie das Rückgrat Ihres Unternehmens. Umso wichtiger ist es, dass diese administrativen Tätigkeiten im Backoffice von qualifizierten Mitarbeiter:innen erledigt werden. Diese sind heute aber immer schwerer zu finden.

Die Lösung? Outsourcing! Unsere Backoffice-Spezialist:innen bringen Aufgaben professionelles Know-how mit und erledigen Aufgaben genau und gewissenhaft.

Lagern Sie Ihren Backoffice-Prozess oder Teile davon an unsere Expert: innen mit Erfahrung aus.
Wir arbeiten zeit- und kosteneffizient, während Sie weiterhin Ihrem Business nachgehen.

So geht's

  • Wir beraten Sie persönlich.
  • Sie nennen uns Ihr Ziel und wir stimmen die passende Maßnahme mit Ihnen ab.
  • Wir erstellen den Gesprächsleitfaden und schulen unsere Agenten gemäß Ihren Anforderungen.
  • Monitoring: Abschließend erhalten Sie eine detaillierte Auswertung der geführten Telefonate und dabei erzielten Ergebnisse.

 

Ihre Vorteile

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Neukundengewinnung
  • Aktualisierung und Qualifizierung von Kundenbestandsdaten
  • Keine Bindung Ihrer internen Ressourcen
  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.

95+
Telefonengel
98%
Kundenzufriedenheit

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

 
Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

 
Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

 
Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN
DIREKT IN IHR SYSTEM

 
Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:


Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.

Bitte addieren Sie 8 und 7.