INBOUND
SERVICELINE

UNSERE TELEFONENGEL HEBEN AB UND GEHEN AUF WUNSCH NOCH EINEN SCHRITT WEITER

Ob Umbuchung oder Storno, unsere Telefonengel heben ab und gehen auf Wunsch noch einen Schritt weiter: Sie erledigen die anstehenden Aufgaben sofort, direkt in Ihrem System.

Lästiges Weiterverbinden oder Warteschleifen gehören damit der Vergangenheit an. Die Anliegen Ihrer Kunden und Gäste werden gehört und direkt bearbeitet. Gleichzeitig werden Ihre Mit­ar­bei­ter:innen entlastet und konzentrieren sich auf ihre Aufgaben vor Ort.

Eine Beschwerdehotline kann dem aktiv entgegenwirken. Wir nehmen Beschwerden auf, hören aufmerksam zu und bringen Ihrem Anrufer Verständnis und Wertschätzung entgegen. Unsere Telefonengel sind bestens ausgebildet und helfen, eine bestmögliche Lösung herbeizuführen.

So geht's

  • Wir beraten Sie persönlich.
  • Wir verstehen Ihre Abläufe genau.
  • Gemeinsam definieren wir Prozesse und erstellen Leitfäden.
  • Wir haben alle notwendigen Informationen oder wissen, woher wir sie bekommen.
  • Unsere Telefonengel werden bestens geschult – ganz nach Ihren Vorgaben.
  • Sie erhalten abschließend detaillierte Auswertungen über die bearbeiteten Telefonate samt benötigter Arbeitszeit.
  • Sie zahlen nur dann, wenn Sie uns brauchen. Wir rechnen sekundengenau ab.

 

Ihre Vorteile

  • Speziell geschulte global office Agenten beantworten neben dem Telefon auch schriftlich eingehende Anfragen Ihrer Sammel-Mail-Postfächer.
  • Niedrige Fixkosten: Sie bezahlen leistungsbezogen und sekundengenau.
  • Ihrer Mitarbeiter:innen werden entlastet und können für andere Aufgaben eingesetzt werden.
  • Ihre bestehenden Kunden fühlen sich gut betreut, potenzielle Neukunden werden persönlich und kompetent empfangen.

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.

95+
Telefonengel
98%
Kundenzufriedenheit

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

 
Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

 
Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

 
Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN
DIREKT IN IHR SYSTEM

 
Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:


Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.

Bitte addieren Sie 2 und 1.