Wenn eine Beschwerde nicht richtig gehört wird, weil die eigenen Mitarbeiter die Ressourcen nicht aufbringen können oder vielleicht nicht ausreichend geschult sind, dann kann das weitaus schlimmere Folgen haben, als der Fehler selbst.
Ein schlechter Umgang mit Reklamationen spricht sich herum. Das Resultat?
Ihr Ruf leidet, bestehende Kunden wandern ab und es wird immer schwieriger für Sie neue Kunden zu gewinnen - eine Abwärtsspirale beginnt, die sich leicht verhindern lässt.
Wir möchten Sie ermutigen, eine Beschwerde als Chance zu begreifen!
Wenn sich ein Kunde beschwert, macht er sich immerhin noch die Mühe, Ihnen mitzuteilen, was verbessert werden kann. Und genau hier liegt die Chance!
Aktives Beschwerdemanagement ist Ihre Gelegenheit, Kunden noch einmal von sich zu überzeugen. Sie zeigen, dass Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunde am Herzen liegt.
Wir helfen Ihnen dabei: Unsere Call Center Agenten übernehmen das Gespräch, selbst wenn es schwierig wird. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen zeigen wir, dass die Beschwerde gehört und das Anliegen ernst genommen wird. Unsere Agenten sind bestens geschult, können die sachliche von der emotionalen Ebene trennen und punkten mit Fachwissen. Ihr Kunde geht mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch heraus - und kommt dann im besten Fall auch wieder.
Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
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