INBOUND
Neukundengewinnung

KALTAKQUISE IST WIE SPORT: WER IM TRAINING IST, KOMMT SCHNELLER ANS ZIEL - GANZ OHNE MUSKELKATER.

Unsere Outbound Agenten sind Vertriebsprofis, die täglich trainieren und daher viel Erfahrung mitbringen. Sie gehen mit Feingefühl in jedes Gespräch und verhelfen Ihrem Unternehmen mit einer authentischen Ansprache zu mehr Umsatz.
Eine strukturierte Vorgehensweise ist ein Muss, wenn es um die Neukundengewinnung am Telefon geht.

Sie entscheiden, ob die Anrufer weitervermittelt werden oder wir eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufnehmen sollen. Diese Gesprächsnotiz erhalten Sie dann unmittelbar nach Gesprächsende per E-Mail, SMS oder Fax. Damit sind Sie immer aktuell informiert und können zurückrufen, wenn es Ihre persönliche Zeitplanung und Verfügbarkeit erlaubt.

So geht's

  • Wir lernen Sie, Ihre Prozesse und Produkte kennen.
  • Wir stecken uns realistische Ziele und überlegen uns einen Weg dorthin.
  • Ein passender Gesprächsleitfaden navigiert unsere Callcenter-Agenten durch das Gespräch.
  • Wir notieren mit, was Sie wissen müssen. Sie erhalten detaillierte Auswertungen, die Ihnen weiterhelfen.

 

Ihre Vorteile

  • Aktive Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung
  • Aktualisierung und Qualifizierung von Kundenbestandsdaten
  • Keine Bindung Ihrer internen Kapazitäten
  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft

BEI ANRUF: TELEFONENGEL.

Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.

95+
Telefonengel
98%
Kundenzufriedenheit

UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:

PERSÖNLICHE BERATUNG & BETREUUNG

 
Unsere Ansprechpartner beraten sowohl Sie als auch Ihre Anrufer stets persönlich, sympathisch und kompetent.

24/7 ERREICHBAR

 
Wir vertreten Sie mit unserer Anrufannahme auf Wunsch an 365 Tagen rund um die Uhr.

MEHR ZEIT FÜR WICHTIGE AUFGABEN

 
Wir entlasten Sie wie ein Sekretariat. Ihre Anrufer sind bei uns in perfekten Händen, denn die backoffice-Leistungen gehen weit über ein Call Center hinaus.

NACHRICHTEN & TERMINVEREINBARUNGEN
DIREKT IN IHR SYSTEM

 
Sie erhalten Ihre Nachrichten bei uns ganz unkompliziert direkt in Ihr System. Ob über eine API, XmL Container oder auch als Mail – ganz nach Ihren Anforderungen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:


Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.